Demoscene Eindrücke

Wer mal Lust hat zu sehen was man in 64 KiB (für Laien 64 kb) packen kann, empfehle ich mal Supermode. Ein Klassiker ist das hier als YouTube, schöner ist es als echte Software, kann man hier Runterladen. Have Fun Watching! via Pouet

Filmzitat

Ich bleib mal bei H2G2. „Das erklärt natürlich einiges. Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht.“ „Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum.“ – Douglas Adams, H2G2

Homöopathie wegen Wirkstoff vom Markt

Der Lacher heute am Sonntag, ein homöopathisches Mittel wurde vom Markt genommen. Warum? Kommt man eigentlich nie drauf. Es hat gewirkt, weil echte Medizin drin war. Das Erste homöopathische Mittel das tatsächlich Wirkung gehabt hätte, und man nimmt es aus dem Handel.

Der Weg zum Erfolg

Auf Dressed Like Machines gibt es die zwei Faustregeln für Erfolg. Viel Spass beim Nachmachen und Umsetzen. „There are two rules for success: 1. Never tell everything you know.“ – Roger H. Liconln via DrLiMa

Bruttoinlandsprodukt mit Drogenhandel

In der SZ erschien der Artikel. Die Schattenwirtschaft wird in Zukunft mit in das Bruttoinlandsprodukt eingerechnet, gibt die EU vor. Zitat aus der Einleitung: Erwirtschaftet ist nun einmal erwirtschaftet – und deshalb wird künftig auch die Wirtschaftsleistung von Drogendealern und Zigarettenschmugglern im Bruttoinlandsprodukt eingerechnet. Also das ist der Grund warum man gesagt hat, das Griechenland […]

Spaß mit der Telekom

Nachdem bei uns im Ort das große T zu teuer war um eine Glasfaserkabel zu verlegen und hier Anschlüsse mit 0,5 MBit ins Internet schleichen, wurde eine anderes Unternehmen beauftragt. Das wirklich zynische an der Sache ist, dieses Bild haben sie genau gegenüber vom Rathaus platziert. „Ich sorge bei Ihnen zuhause für ein noch schnelleres Surferlebnis.“ […]