Ku Klux Klan und NSU und und und

  In den Stuttgarter Nachrichten wird gerade der Zusammenhang zwischen Ku Klux Klan, der Polizei und dem Mord an Michèle Kiesewetter herausgearbeitet, inklusive Bezug auf den Zeugen der vor kurzem Selbstmord begangen hat. Leseempfehlung.

Sorgfalt der Polizei

Der Selbstmord des Neonazis der sich kurz vor der Aussage befand und angeblich wusste wer Michèle Kiesewetter ermordet hat, kriegt gerade einen netten drall. Sein Auto wurde untersucht, und nichts gefunden. Die Familie hat danach das Wrack nochmals untersucht. Ergebnis: Sie fand unter anderem einen seit langem vermissten Schlüsselbund des Wagens, ein Handy, ein Feuerzeug, […]

Doping und Fußball

Ich erinnere mich da noch an Aussagen wie „Im Mannschaftssport ist Doping sinnlos“. Hab damals schon nix davon gehalten, und wie sich jetzt immer klarer herausstellt. Die Indizien sind erdrückend: Auch im reichsten Sport der Welt wurden offenbar jahrelang Anabolika eingesetzt. Erweisen sich die Vorwürfe als wahr, hat der Fußball den Sprung unter die dopingintensiven […]