Hochschulabschluss und der Präsident

SpOn hat einen netten Artikel zu Erdogan, darin wird sein Hochschulabschluss bezweifelt.

Unter anderem wegen:

  • Das Diplom vom Jahr 1981 ist von der Marmara-Universität ausgestellt. Das Problem: Die Universität wurde erst 1982 gegründet.
  • Auch der Dekan und der Rektor, die vorgeblich unterschrieben haben, traten erst 1982 ihr Amt an.
  • Grafiker meldeten sich zu Wort, dass die Schriftart, in der das Diplom verfasst ist, im Jahr 1981 gar nicht auf dem Markt war.
  • Die Nahverkehrsgesellschaft der Stadt Istanbul gibt voller Stolz auf ihrer Internetseite an, dass Erdogan bis 1981 als Vollzeitbeschäftigter bei ihr beschäftigt war.

Autsch. Davor war auch sein Diplom angezweifelt worden, weil er mit nicht rechtmäßigen 2 Jahren fertig war, anstatt der geforderten 4.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.