Derek Blacks Befreiung von Stromfront

Der Sohn des Stormfrontgründers hat tatsächlich durch Bildung seine rechte Position geändert.

Wer die Stormfront nicht kennt, es war die erste rechte Internetseite in den USA. Gegründet von einem Ku-Klux-Klan-Mitglied, dem Vater von Derek Black.

‚He studied the 8th century to the 12th century, trying to trace back the modern concepts of race and whiteness, but he couldn’t find them anywhere. “We basically just invented it,” he concluded.‘

‚Er studierte das 8. bis zum 12. Jahrhundert und versuchte die Spur des mondernen Konzepts der Rasse und Weißen zurückzuverfolgen, aber er konnte sie nirgends finden. „Wir haben es grundlegend selbst erfunden.“ schließt er.

Wer Zeit hat und englisch kann, sollte sich das mal durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.